Machinika Museum
Machinika Museum lädt dich ein, an einem ganz besonderen Ort zu forschen. In der fernen Zukunft ist es nicht ungewöhnlich, Maschinen von außerirdischen Zivilisationen zu entdecken, insbesondere in einem Museum, das genau diesen Maschinen gewidmet ist. Deine Aufgabe besteht darin, die geheimnisvollen Apparate in Empfang zu nehmen und herauszufinden, wie man sie repariert.