Magischer Patrouillen-Gesandter
Eines Tages tauchten aus irgendeinem Grund Monster auf dem ganzen Kontinent auf. Die pl?tzliche Zunahme einer gro?en Anzahl von Monstern traf die Menschen unvorbereitet.
Um gr??ere Verluste zu vermeiden, versammelten sich die Menschen in mehreren gro?en St?dten, hielten sich an den Mauern fest und sammelten Kr?fte.
Jahre sp?ter stehst du kurz vor deinem Abschluss an der Akademie der Magie und stehst kurz davor, in der Wildnis zu patrouillieren und die verschiedenen Bedingungen der vielen Monster zu beobachten.
Die Hauptkarte ist eine gro?e, offene Szene mit verschiedenen Monstern in verschiedenen Bereichen, und es gibt zwei Typen: Nahkampf und Fernkampf. Jeder Typ ist in Creeps, Elite und Bosse unterteilt.
Creeps sind leicht zu besiegen und belohnen sich. Eliten und Bosse sind etwas schwieriger, aber die Belohnungen sind besser.
Auf den Stufen 10, 30 und 50 kann ein Talent aktiviert werden. Talente k?nnen durch den Verbrauch von Reichtum verbessert werden, wodurch die F?higkeiten des Helden weiter verbessert werden.
Teleportationspunkte werden auf der Szene platziert, um eine schnellere Bewegungsm?glichkeit zu erm?glichen. Je gr??er die Zahl, desto h?her die Stufe des Monsters daneben.