Mahokenshi
Mit Klinge und Magie ist es deine Aufgabe, die schwebenden Himmlischen Inseln vor mächtigen Gegnern zu schützen, die sie verderben wollen. Fordere dein Schicksal heraus und baue dein Kartendeck auf, um Feinde zu besiegen und Missionen zu erfüllen. Entwickle deinen Charakter mit jedem Durchlauf weiter und werde dier Mahokenshi, den die Welt braucht.
Wo wirst du deine Reise starten? Stammt du aus dem wehrhaften Haus Saphir? Aus dem listigen Haus Topas? Aus dem kämpferischen Haus Rubin? Oder aus dem verschwiegenen Haus Jade? Jedes Haus schöpft seine Kraft aus einem anderen elementaren Geist und ermöglicht so verschiedene Spielstile.
Entdecke mehr als 200 liebevoll illustrierte Karten. Starte mit einem Karten-Basissatz und wähle, wie du dein Deck aufbaust, wenn du furchterregende Feinde besiegst, Schätze entdeckst und abgelegene Orte findest. Sei vorsichtig, denn jedes Terrain bietet andere Vorteile, also plane deine Aktionen unter Berücksichtigung der Umgebung. Entwickle deinen Spielstil und deine Strategie in jeder Mission und nutze die Stärken deines Samurai-Hauses, um starke Combos zu erstellen.