Maid of Sker
Die Geschichte spielt im Jahr 1898 und ist inspiriert von der eindringlichen walisischen Erzählung von Elisabeth Williams. Sie handelt von einem Familienimperium, das von Folter, Sklaverei, Piraterie und einem übernatürlichen Geheimnis geplagt wird, das dem Gelände des Hotels den Sauerstoff raubt.
Entwickelt von Wales Interactive mit einer Handlung, die von den Schreibtalenten und Designern hinter SOMA, The Bunker und Battlefield 1 entworfen wurde.