Man in the Dark
Man in the Dark ist ein TPS Shooting Spiel, das alle infizierten Zombies aus allen Ecken der Menschheit beseitigt und überlebt. Fühlen Sie das schnelle Gameplay in einer Vielzahl dunkler und einzigartiger Karten.