Manifold Garden Original-Soundtrack
Laryssa Okadas Soundtrack zu Manifold Garden lädt die Hörer ein, einen Moment innezuhalten und zu träumen. Ätherisch und eindringlich zugleich vermittelt dieser Soundtrack die emotionale Botschaft des Spiels und stellt eine zugrundeliegende Frage: Für wen ist dieser Garten eigentlich?