Marble It Up! Ultra
Rolle durch eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne voller gefährlicher Hindernisse, verwirrender Pfade, trügerischer Schwerkraft, hüpfender Böden und starker Power-ups.
Stürze dich in die fünf wettkampforientierten und chaotischen Mehrspieler-Modi. Bilde Teams, um Juwelen nachzujagen, Tore zu schießen, Zombies zu entkommen und online dein Murmel-Können unter Beweis zu stellen. Sprenge dich zum Ruhm!
Schalte eine herrliche Murmelsammlung, Strecken und Hüte frei! Finde versteckte Trophäen, verdiene Medaillen und spiele online – und verdiene dir gleichzeitig neue Murmel-Mode.
Strenge dich an, um das nächste Level zu erreichen. Wenn du Errungenschaften gewinnst und dich in den globalen Leaderboards vorarbeitest, wirst du mit Sicherheit zum Murmelmeister! In den wöchentlichen Herausforderungen werden die Levels frisch gestaltet, so dass du dich jede Woche neuen Aufgaben stellen kannst!