Mari and Bayu - The Road Home
Mari & Bayu: The Road Home ist ein kooperatives 2D-Ameisenabenteuer. Hilf Mari, zurück nach Hause zu gelangen und ihren Bruder Tom zu finden, der sich verirrt hat. Erlebe während der Reise, wie Bayu, Maris magischer Freund, seine entführte Familie wiederfindet und Mari dabei hilft, Selbstvertrauen zu gewinnen, um wieder nach Hause zu finden.