Market Simulator: Miami Beach
Market Simulator: Miami Beach ist mehr als nur ein weiteres Handelsspiel; es ist eine immersive Lebenssimulation und ein Wirtschaftssimulationsspiel, das Ihren Unternehmergeist und Ihre Überlebensinstinkte auf die Probe stellt. Vor der pulsierenden, aber unerbittlichen Kulisse des offenen Miami Beach beginnen Sie mit leeren Taschen und schlafen in einem Zelt. Arbeiten Sie sich zum Besitzer des profitabelsten Supermarktimperiums der Stadt mit zwei Filialen hoch.
Ein erfolgreicher Supermarkt ist auf einwandfreie Logistik angewiesen. Vergessen Sie magische Lagerbestände – in dieser realistischen Simulation zählt jeder Artikel. Sie müssen Ihre Regale, Kassen und Waren direkt beim Großhändler der Stadt kaufen. Setzen Sie sich ans Steuer Ihres Fahrzeugs, fahren Sie durch die Straßen von Miami zum Lager, laden Sie die Ware manuell in Ihren Kofferraum und transportieren Sie sie sicher zurück.
Was als kleiner, bescheidener Laden beginnt, kann sich zu einem riesigen Einzelhandelsimperium entwickeln. Sie haben die volle Kontrolle über die Gestaltung eines übersichtlichen, minimalistischen und hocheffizienten Ladenlayouts mit einer Premium-Benutzeroberfläche, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Investieren Sie Ihre hart verdienten Gewinne, um das angrenzende Grundstück zu erwerben und Ihre Kapazität auf maximal zwei große Läden zu verdoppeln. Um den wachsenden Kundenandrang zu bewältigen, übernehmen Sie die Rolle eines Personalmanagers: Stellen Sie Kassierer ein, um den Verkauf zu automatisieren, und Reinigungskräfte, um ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Führen Sie Ihre täglichen Bücher und beobachten Sie, wie Ihr Einzelhandelsimperium sich von selbst trägt.
Bevor Sie den Miami-Traum leben können, müssen Sie in der Realität überleben. Überwachen Sie die Vitalwerte Ihres Charakters und achten Sie sorgfältig auf Hunger und Schlaf, während Sie sich in einem Zelt auf der Straße ausruhen. Im Laufe Ihrer Reise spielen Ihre familiären Beziehungen eine wichtige Rolle. In einer einzigartigen wirtschaftlichen und strategischen Wendung kann Ihr Kind auf der Straße betteln gehen und so eine wichtige zusätzliche Einnahmequelle für Ihr Unternehmen schaffen.
Durch strategisches Ressourcenmanagement und Bestechung der Bettler mit etwas Geld erhalten Sie wertvolle Informationen über die Straße und Insiderwissen, die Ihrem Supermarkt einen enormen Wettbewerbsvorteil verschaffen.
Supermarkt-Simulator im Kern: Bauen, gestalten und verwalten Sie bis zu zwei voll funktionsfähige Einzelhandelsgeschäfte mit einem übersichtlichen und benutzerfreundlichen Layout.