Mars Tactics
Mars Tactics verbindet rundenbasiertes taktisches Gameplay mit groß angelegten strategischen Operationen auf einer detaillierten Karte des Mars. Wähle zwischen zwei sich bekriegenden Parteien: Den rauflustigen Arbeiterrevolutionären mit wenigen Ressourcen oder der expandierenden Hauptstadt-Armee, die von Aktionären kontrolliert wird. Führe Soldaten an, die sich exponentiell durch ihre Erfahrungen im und abseits vom Kampf entwickeln und dazulernen, sowie Wissenschaftler und Ingenieure, die dafür Sorge tragen, dass du dem Feind stets einen Schritt voraus bist.
Der Staub legt sich auf dem Mars nie zur Gänze. Ob Sandstürme oder klarer Himmel, das Geknatter der Maschinengewehre und die Schockwellen der Splittergranaten erschüttern das Herzstück des Planeten – seine Bewohner. Streikpostenketten werden zu Frontlinien und Arbeiterstreiks zu Luftschlägen, wenn die Streitkräfte der Hauptstadt und die der Arbeiter in einem scheinbar endlosen Kampf verstrickt sind.
Dirigiere Dutzende Agenten auf den Schlachtfeldern, Baustellen und Labors. Von der Erforschung neuer Bereiche bis zur Dominanz auf den Schlachtfeldern: Jeder Schritt vorwärts ist ein Schritt, der dich näher zu deinem Ziel führt – stelle sicher, dass auch jeder seinen Beitrag leistet!