Marsupilami 2 - Salsa Palombia
Eine seltsame Melodie hat Palumbien erfasst … und alle Tiere haben plötzlich begonnen, zu tanzen und Chaos anzurichten! Die Kreatur, die hinter diesem verrückten Rhythmus steckt, ist niemand Geringeres als die Mumienkönigin, die mit ihren Dienern aus dem Land der Toten zurückgekehrt ist, um ein verfluchtes Konzert mit katastrophalem Crescendo zu geben.
Meistere die einzigartigen Fähigkeiten jedes Marsupilamis. Wechsle den Charakter, um durch die Luft zu segeln, Gegnern Hiebe zu verpassen oder über Hindernisse zu springen, und entdecke die Geheimnisse jedes Levels. Wenn du deine Marsupilamis geschickt einsetzt, stößt du vielleicht sogar auf einen Geheimlevel!
Erlebe das Abenteuer allein oder gemeinsam mit einem Freund und stell dich den Herausforderungen der Kampfdojos und den Minispielen, in denen ihr jederzeit einen kleinen Wettkampf unter Freunden austragen könnt.
Erkunde unvergessliche Umgebungen, stell dich denkwürdigen Bossen und entdecke verborgene Level: Ein rasantes Erlebnis in spaßiger Atmosphäre für die ganze Familie!