Martian Invaders
Beschütze in dieser modernen Version eines Arcade-Klassikers die Erde vor Wellen von Invasoren vom Mars und fliegenden Untertassen. Beginne mit einem Schutzschild und schieße dich durch 30 Level von Invasoren mit Roboterstimmen. Erhalte Bonuspunkte für die Rettung von Armeesoldaten und erziele den High-Score.