MARVEL Tōkon: Fighting Souls Digital Deluxe Edition
²Das Charakterposen-Set für den Ergebnisse-Bildschirm ist sofort verfügbar. Die restlichen Inhalte des Jahr-1-Charakter- & Stage-Pass sind erwartungsgemäß ab 31. Dezember 2027 verfügbar.