MARVEL Tōkon: Fighting Souls – Offene Beta
Stürze dich im Kampfmodus in Ranglisten- und Casual-Matches, spiele im lokalen Versus-Modus gegen die CPU oder einen Freund, lerne im Übungskampf die wichtigsten Mechaniken, perfektioniere im Trainingsmodus deine Technik, spiele drei Kapitel aus der Geschichte der Fantastischen Guardians und wähle einen Chibi-Avatar, um die Karte der Offenen Lobby zu erkunden, mit anderen Spielern zu interagieren und Matches beizutreten.
Du erhältst Zugriff auf eine große Auswahl an Charakteren und Stages, die ab der Veröffentlichung verfügbar sind, und kannst Moves, Kombos und Strategien bereits vor Veröffentlichung der Vollversion am 6. August lernen.
¹Konto für PlayStation und Internetverbindung zur Teilnahme an der Offenen Beta erforderlich.