Marvel's Midnight Suns – 600 Eclipse Credits
Eclipse Credits sind Spielmünzen für Marvel's Midnight Suns, mit denen du über den Marktplatz im Spiel hochwertige kosmetische Charakter-Skins kaufen kannst.