Marvel's Midnight Suns - Sturm des Blutes
Ororo Munroe, besser bekannt als Storm, kann mit ihren Fähigkeiten das Wetter kontrollieren. Mache diese erfahrene X-Men-Anführerin zu einem Teil Add deines Midnight Suns-Teams und nutze ihre Wetter-Kräfte in neuen Handlungsmission. Zusätzlich gibt es ein alternatives Bonus-Ende für alle, die alle im Marvel's Midnight Suns Season Pass enthaltenen DLC-Missionen besitzen und abgeschlossen haben.
Storm reist nach New York City, um dort einen neuen Mutanten für Xaviers Institut für begabte Jugendliche zu rekrutieren, doch dieser ist inmitten des Chaos der Vampyrplage verschwunden. Storm bildet mit ihren X-Men-Kollegen Wolverine und Magik einen Suchtrupp, um den Mutanten mithilfe der Midnight Suns zu finden. Dabei werden sie jedoch von böser Konkurrenz verfolgt: Sin, einer der führenden Köpfe von Hydra und Enkelin des berüchtigten Red Skull, hat skrupellose Pläne für den verschwundenen Mutanten.
Mache als Storm das Wetter zu deiner Waffe, erschlage deine Feinde mit Blitzen und wirble sie mit Orkanböen durcheinander. Wenn du der Herausforderung gewachsen bist und alle Handlungsmissionen für Deadpool, Venom, Morbius und Storm erfolgreich abschließt, erwartet dich ein finaler Showdown gegen ein uraltes mythisches Monster!
Dieser Inhalt ist im Season Pass enthalten und kann nur mit Marvel's Midnight Suns gespielt werden. Für das Freischalten der Bonus-Handlungsmission sind der Kauf und das Abschließen aller Season Pass-DLC-Packs erforderlich.