Ein glorreicher Halunke und die Untoten
Deadpool, jedermanns Lieblingssöldner mit der großen Klappe, tut sich mit den Midnight Suns zusammen, um dem Bösen ein Schnippchen zu schlagen! Nimm Deadpool in dein Team auf und stelle dich einer Reihe neuer Story-Missionen mit untoten Feinden und jeder Menge Nebenmissionen, die die vierte Wand zum Einsturz bringen.
Hydras Truppen sind auf der Jagd nach einem Artefakt uralter Macht, das zufällig auf Deadpools Einkaufsliste für seinen geheimnisvollen Wohltäter steht. Die Midnight Suns sind gezwungen, einzugreifen und den übernatürlichen Machenschaften Einhalt zu gebieten, bevor die Dinge aus dem Ruder laufen – was so gut wie garantiert ist, wenn Wade Wilson involviert ist.
Mit seinen Zwillingspistolen, seinen spitzen, spitzen Katanas und seinem endlosen Vorrat an witzigen Sprüchen ist Deadpools Können auf dem Schlachtfeld der Fluch all seiner Feinde (und sogar einiger seiner Verbündeten, die seinen ausgefeilten Sinn für Humor nicht zu schätzen wissen). Schließe dich mit dem Witze reißenden Söldner zusammen und vernichte neue Bedrohungen in diesem spannenden DLC-Kapitel (Deadpool Loves Chimichangas)!