Marvel's Midnight Suns - Unstillbare Gier
Beim Versuch, seine seltene Erkrankung zu heilen, verwandelte sich der brillante Biochemiker Dr. Michael Morbius versehentlich in ein fledermausähnliches Wesen, das sich widerwillig von dem Blut der Lebenden ernähren muss, um zu überleben. Nun muss Morbius gemeinsam mit den Midnight Suns in einer Reihe neuer Handlungsmission eine vampyrische Bedrohung bekämpfen, die New York City heimsucht. Mit dem Abschließen dieser Missionen kommst du dem Freischalten einer Bonusmission einen Schritt näher. Diese Bonusmission ist verfügbar, wenn du alle im Marvel's Midnight Suns Season Pass enthaltenen DLC-Missionen besitzt und abgeschlossen hast.
Zu allem Überfluss verabreicht Hydra seinen stärksten Truppen DNA von Untoten, um eine Armee aus mutierten Supersoldaten zu schaffen. Anhand ihres Blutes wollte Morbius einst ein Serum entwickeln, das ihn immun gegen Sonnenlicht machen sollte – doch in den falschen Händen könnte das Mittel die gefährlichen Vampyre unbesiegbar machen.
Nachdem Morbius bereits in der Vergangenheit an der Seite von Blade und Ghost Rider gekämpft hat, ist es nun an der Zeit, dass er seinen Blutrausch ein letztes Mal stillt und den Midnight Suns hilft, das untote Übel auszurotten.
Dieser Inhalt ist im Season Pass enthalten und kann nur mit Marvel's Midnight Suns gespielt werden.