Marvel's Spider-Man 2
Die Spider-Men Peter Parker und Miles Morales stehen vor der ultimativen Bewährungsprobe mit und ohne Maske: Sie kämpfen darum, ihre Stadt, sich gegenseitig und die Menschen, die sie lieben, vor dem monströsen Venom und der gefährlichen neuen Symbionten-Bedrohung zu retten.