Marvel's Spider-Man Remastered
In Marvel's Spider-Man Remastered geraten die Welten von Peter Parker und Spider-Man in einer actionreichen Geschichte aneinander. Spiele als erfahrener Peter Parker, der in Marvels New York üble Verbrechen und kultige Schurken bekämpft. Schwinge dich an Spinnennetzen durch lebendige Stadtviertel und besiege Schurken in epischen Kämpfen.
Marvel's Spider-Man Remastered für PC wurde von Insomniac Games in Zusammenarbeit mit Marvel entwickelt und von Nixxes Software für PC optimiert und präsentiert einen erfahrenen Peter Parker, der in Marvels New York üble Verbrechen und kultige Schurken bekämpft. Während das Schicksal von Marvels New York auf seinen Schultern lastet, hat er Mühe, sein chaotisches Privatleben und seine Karriere in Einklang zu bringen.
Als kultige Marvel-Schurken Marvels New York bedrohen, geraten die Welten von Spider-Man und Peter Parker aneinander. Um die Stadt und die Menschen, die ihm wichtig sind, zu retten, muss er über sich hinauswachsen.
Nach acht Jahren hinter der Maske ist Peter Parker zum Meister der Verbrechensbekämpfung geworden. Erlebe die volle Kraft eines erfahrenen Spider-Man mit improvisierten Kämpfen, dynamischer Akrobatik, flüssiger Stadtdurchquerung und Interaktionen mit der Umgebung.
In einer originellen, actionreichen Geschichte prallen die Welten von Peter Parker und Spider-Man aufeinander. In diesem neuen Spider-Man-Universum wurden kultige Charaktere aus den Leben von Peter Parker und Spider-Man neu interpretiert. Altbekannte Charaktere erhalten neue Rollen.
In Marvels Spider-Man erwacht der Big Apple zum Leben. Schwinge dich durch lebendige Stadtviertel und genieße atemberaubende Aussichten auf kultige Marvel- und New Yorker Wahrzeichen. Nutze die Umgebung, um Schurken in epischen Kämpfen mit echter Blockbuster-Action zu besiegen.
Genieße die kinoreifen Anblicke von Marvels New York mit der Unterstützung für eine Reihe von Bildschirm-Setups, inklusive der Auflösungen für 16:9, 16:10, 21:9, 32:9 und 48:9 mit drei Monitoren dank NVIDIA Surround oder AMD Eyefinity.