Masterplan Tycoon
Masterplan Tycoon ist eine minimalistische Simulation einer Ressourcenverwaltung. Alles im Spiel ist einfach und konsistent. Die Knoten sind Gebäude, die Pins sind Kontaktpunkte zwischen ihnen und die Links sind Straßen zwischen den Gebäuden.
In diesem Spiel musst du den verfügbaren Platz verwalten und alle Elemente richtig verbinden, damit die Produkte an ihren Bestimmungsort gebracht werden können. Im minimalistischen Masterplan Tycoon sind die Elemente schematisch dargestellt. Konzentriere dich ganz auf die Verwaltung des Ressourcenflusses, nichts wird dich von diesem aufregenden Prozess ablenken.
Entdecke die minimalistische Welt der Ressourcenverwaltung. Überlege gut, wie du deine Lieferketten baust und suche nach neuen Ressourcen. Wenn du deine Meinung geändert hast, einfach löschen und wiederholen. Bald wirst du die anfangs einfach erscheinende Spielmechanik beherrschen.