MechWarrior 5: Mercenaries – Chaos Reign
Drei Jahre sind vergangen, seit der Sieg über die Clans errungen wurde und der Waffenstillstand von Tukayyid in Kraft trat. Und dennoch droht im gesamten Universum jederzeit Chaos auszubrechen. Der Verrat von ComStar und die Ermordung von Archon Melissa Steiner bedrohen den instabilen Frieden der Inneren Sphäre. Die Spannungen steigen, und der Söldnerkommandant Jake Mason entdeckt geheime Clan-Informationen, die den Verlauf des Krieges entscheidend beeinflussen könnten. Neue Kampagnen und Auftragsreihen, neue Mechs und Varianten, neue Waffentypen, Bodenfahrzeuge und Kampfrüstung halten Einzug auf dem Schlachtfeld.