MechWarrior 5: Mercenaries – Shadow of Kerensky
Wir schreiben das Jahr 3050 und die Inner Sphere wird belagert. Die Clans sind zurück. Übernimm das Kommando über deine kampferprobte Söldnerkompanie, als du von der Republik Rasalhague angeheuert wirst, um die Stellung gegen einen übermächtigen neuen Feind zu halten. Was als Routinemission beginnt, entwickelt sich schnell zu einem verzweifelten Kampf ums nackte Überleben, bei dem du auf Geheimnisse stößt, die mit deiner Vergangenheit und den Ursprüngen der Clans zu tun haben. Bekämpfe legendäre Fraktionen, während du ein Geheimnis aus deiner Vergangenheit lüftest. Filmsequenzen, Einsatzbesprechungen und risikoreiche Missionen sorgen für eine aufregende Frontgeschichte.
Tauche ein in eine detailliert gestaltete Story-Kampagne mit 12 Missionen, in der du der Clan-Invasion direkt ins Auge blickst.