MechWarrior 5: Mercenaries – The Dragon's Gambit
Nach dem verheerenden Schlag gegen die Capellan Confederation will Hanse Davion diesen Erfolg gegen das Draconis Combine wiederholen. Theodore Kurita, der sich der wachsenden Bedrohung durch die FedCom Alliance bewusst ist, hat die Verteidigung des Combine angesichts eines unvermeidlichen Krieges entscheidend gestärkt. Es bietet sich die einmalige Gelegenheit, sich mit dem Draconis Combine zu vereinen und Kuritas überraschenden Plan zu unterstützen.
Begib dich auf epische Missionen, während deine Söldnerkompanie sich mit der 5th Amphigean Light Assault Group zusammenschließt. Du musst zusammen mit dieser Gruppe das Draconis Combine gegen eine massive Invasion durch die FedCom Alliance verteidigen. Freue dich auf die bisher größte handgefertigte Kampagne mit 15 spannenden Missionen, beweise deinen Mut im Angesicht dieser gewaltigen Bedrohung und versuche gleichzeitig, die Zukunft des Draconis Combine zu sichern.
The Dragon's Gambit beinhaltet das legendäre Longbow BattleMech-Chassis mit 5 Varianten, darunter die zerstörerische Hero LGB-HS ‚Hailstorm‘. Der Longbow ist einer der bekanntesten feuerunterstützenden 'Mechs überhaupt. Dieser gewaltige BattleMech gilt als verlässliche und unerschütterliche Maschine, die ihre Missionen konsequent erfüllt und keinen Zweifel an ihren zerstörerischen Fähigkeiten lässt.
Schalte die exklusiven Belohnungen für die „Otomo“-Elitemilitär-Spezial-'Mech-Variante frei. Diese Elitetruppe besteht aus den besten 'Mechs, die das Draconis Combine zu bieten hat. Mit ihrer außergewöhnlichen Leistungsfähigkeit und ihrer unverwechselbaren Lackierung steht die Royal Guard für Macht und Dominanz auf dem Schlachtfeld.