Warum Early Access?
Wir haben beschlossen, Medieval Delivery als Early-Access-Spiel zu veröffentlichen, weil wir die Meinungen der Menschen hören möchten und das Spiel erstellen wollen, das die Menschen spielen möchten. Obwohl wir sicherlich eine Vision haben, erstellen wir das Spiel für euch alle und möchten diese Reise gemeinsam antreten.
Unser Ziel ist es, dass das komplette Spiel aus 3 Akten besteht und mindestens 3 Städte mit einigen zusätzlichen Sehenswürdigkeiten enthält. Darüber hinaus haben wir in unseren Plänen vor, Fahrzeuge hinzuzufügen, um den schnelleren Transport innerhalb der Städte zu erleichtern. Außerdem planen wir, in jedem der nächsten 2 Akte zusätzliche Mechaniken einzuführen, und natürlich sind wir offen dafür, auf die Community zu hören, die wahrscheinlich interessante Ideen für Medieval Delivery haben wird.
Derzeit können Spieler Akt 1 der Geschichte spielen, der in der Stadt Thornridge stattfindet. Hier können sie die Grundmechaniken erlernen, viele der Hauptcharaktere treffen und einige zusätzliche Orte außerhalb der Hauptstadt erkunden.