Medieval Dynasty - Echoes of Nature
Der DLC Echoes of Nature ergänzt das Spiel um zahlreiche Dekorationsgegenstände für den Außenbereich und konzentriert sich dabei auf natürliche Elemente und saisonale Variation. Dazu gehören neue Baumarten, Sträucher, Hecken sowie Steinelemente, die in der Umgebung platziert werden können. Diese Erweiterungen wurden so designt, dass sie sich nahtlos in die Landschaft einfügen, um eine harmonische Raumgestaltung zu erreichen.
Pflanzen und natürliche Dekorationsgegenstände reagieren auf den Wechsel der Jahreszeiten. Erlebe, wie deine Sträucher blühen, üppig im Sommer wachsen, die Blätter sich im Herbst verfärben und in der Winterstille von Frost bedeckt werden. Mit der Zeit wird sich dein Garten verändern und spiegelt damit die Schönheit und den Rhythmus der Natur wider.
Ein ausbalancierter Felsen hinterlässt einen ruhigen Eindruck, während ein von Steinen gesäumter Teich mit minimalem Aufwand Bewegung und Struktur erschafft. Dies sind nur ein paar Beispiele – es gibt zahlreiche andere natürliche Elemente, mit deren Hilfe du deinen Garten deinen Wünschen und deinem Stil entsprechend gestalten kannst.
Einen neuen Garten anzulegen, war noch nie so einfach und fesselnd zugleich. Gehe zu einem Händler in der Nähe, kaufe Schösslinge und platziere sie vollkommen frei in dem dir zur Verfügung stehenden Gebiet. Positioniere Bäume, um einer Bank Schatten zu spenden, verwende Hecken, um verschlungene Irrgärten anzulegen oder pflanze vereinzelte blühende Sträucher, um deinem Land Farbsprenkel zu verpassen.
Dieser Download-Inhalt beinhaltet natürliche Elemente, wie Felsen, Teiche und Pflanzen und gibt dir zusätzliche Optionen, um einen Garten anzulegen, der deinen Geschmack widerspiegelt. Von strukturierten Entwürfen bis hin zu einem organischen Aussehen bieten diese Ergänzungen zahlreiche Möglichkeiten.