Mediterranea Inferno
Erkunde die inneren Dämonen dreier Jugendfreunde in einem Sommerurlaub. Entdecke Geheimnisse, Ängste und Obsessionen und hilf ihnen, wieder zusammenzufinden und sich neu zu entdecken. Eine reife und trügerische Visual Novel vom Schöpfer von Milky Way Prince – The Vampire Star.
Was ist Schöner als ein sinnlicher Sommerurlaub im Süden Italiens? Begleite Claudio, Andrea und Mida auf ihrer Reise, während sie versuchen, sich von dem kollektiven Trauma der Pandemie 2020 zu erholen.
Während du ihre Aktivitäten für den Tag auswählst, enthüllst du ihre dunkelsten Ängste, ihre Obsessionen und, als die Realität ihrer gescheiterten Erwartungen offensichtlich wird, ihren Durst nach Rache und Vergeltung.
Ein fauler Nachmittag am Pool, eine lüsterne Nacht im Club oder sogar ein morbider Besuch auf dem örtlichen Friedhof: Du entscheidest, wie du diesen Sommerurlaub verbringst, aber wo auch immer du hingehst, etwas oder jemand wird auf dich warten und dir eine zusätzliche, verbotene Reise durch die geheimnisvollen inneren Gefilde des Gewissens anbieten.