Mediterranea Inferno: Game & Soundtrack Bundle
Ein Bündel mit der reifen und trügerischen Visual Novel von dem Schöpfer von Milky Way Prince – The Vampire Star UND mehr als sechzig Minuten außergewöhnliche Musik und acht exklusive Illustrationen, die nicht im Spiel vorkommen.