Mediterranea Inferno Soundtrack
Mehr als sechzig Minuten außergewöhnliche Musik. Eine Reise durch den Stil der italienischen Klänge der 70er, 80er und 90er Jahre, neu interpretiert von dem Autor des Spiels, Lorenzo Redaelli. Enthält acht exklusive Illustrationen, die nicht im Spiel vorkommen!