Mega Carrier Simulator
Im Mega Carrier Simulator sitzen Sie am Steuer leistungsstarker Schwerlasttransporter, die für den Transport übergroßer Ladungen auf anspruchsvollen Strecken gebaut sind. Meistern Sie präzises Fahren, balancieren Sie riesige Lasten und bezwingen Sie realistische Terrains, während Sie Ihre Flotte aufrüsten, um zum ultimativen Schwerlasttransporteur zu werden.