Atlas of Discovery
Bei Atlas of Discovery, der zweiten Erweiterung von Melvor Idle, dreht sich alles ums Entdecken!
Zum allerersten Mal kannst du die gigantische Welt von Melvor erkunden. Enthülle mit der brandneuen Kartografie-Fertigkeit neue Bereiche auf deiner Weltkarte und grabe dich durch Archäologie tief in die schleierhafte Vergangenheit der Welt. Welche mächtigen Artefakte erwarten dich unter der Oberfläche?
Zudem kannst du in neuen Kampfgebieten, Berserkergebieten und Verliesen, die voller Monster und toller Gegenstände stecken, an deinen Kampffertigkeiten arbeiten. Du lernst eine ganze Menge neuer Kampftechniken, darunter auch "Unheilige Gebete", erhältst einen neuen Ausrüstungsplatz und die mächtige Barrieren-Mechanik.
Tauche ein in die Welt von Melvor Idle und erkunde mit der Erweiterung "Atlas of Discovery" endlose Möglichkeiten!
1 neuer Vertrauter zum Beschwören für die Barriere, der sich mit vielen existierenden Vertrauten ergänzt.