Into the Abyss
Mit Into the Abyss beginnt in Melvor Idle ein neues Kapitel! Der Sieg über Bane hatte ungeahnte Konsequenzen, die die Welt in ihren Grundfesten erschütterten. Diese Zerrüttung hat einen massiven Bruch in der Oberfläche der Welt verursacht – und die Aufmerksam eines mächtigen neuen Feindes geweckt. Xon, der König des Abgrunds, ist dem Ruf des Chaos gefolgt ...