Melvor Idle DLC Bundle
Bei Mac-Nutzern mit Intel-Prozessoren können Probleme im Spiel auftreten, und wir arbeiten daran, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben.
Solltest du Fragen haben, melde dich gerne über Discord oder auf Reddit bei unserem Team.