Throne of the Herald
Throne of the Herald' führt die Geschichte deines Charakters fort, während du mehr über die mystischen Kräfte, die Melvor umgeben, sowie die dunklen Mächte, die sich in der Welt verstecken, entdeckst.
"Bane mag verschwunden sein, doch der Sturm ist allgegenwärtig. Die Hauptstadt ist von Finsternis umhüllt und es wimmelt nur so von entsetzlichen Monstern, die in den Schatten lauern, brodelnd und kratzend. Die Fenster zu den leeren Straßen sind verrammelt und die Familien kauern im Dunkeln."
Mit neuen Orten zum Erkunden, neuen Rüstungen zum Herstellen und noch mehr Monstern zum Bekämpfen verspricht die Erweiterung 'Throne of the Herald' viele neue Inhalte in Melvor Idle, inklusive einer besonderen Vertiefung der Story.