Memory Lost Demo
Willkommen bei Memory Lost, einem spannenden Third-Person-Shooter im Cyberpunk-Stil mit Überkopf-Ansicht. In diesem spannenden Spiel tauchen Sie tief in die Tiefen von Detraxis ein, einer dystopischen Metropole voller technologischer Wunder und grausamer Firmenschlachten.
Als neuronales Netzwerk, das von der RedSky Corporation erschaffen wurde, kämpfst du um deine Freiheit und dein Schicksal. Sie werden die einzigartige Fähigkeit nutzen, Ihr Bewusstsein in Ihre Feinde zu versetzen, ihren Geist zu übernehmen und ihre Fähigkeiten zu beherrschen. Diese Mechanik ermöglicht es Ihnen, sich sofort an die jeweilige Situation anzupassen und die Hindernisse zu überwinden, die sich Ihrem Ziel in den Weg stellen.
Das Gameplay von Memory Lost kombiniert intensive Feuergefechte und taktische Entscheidungen. Sie müssen viele Aufgaben erfüllen, darunter die Zerstörung feindlicher Einrichtungen, das Hacken und die Entdeckung geheimer Informationen. Dank Ihrer Fähigkeiten zur Gedankenübertragung können Sie die feindlichen Kräfte optimal nutzen und sie in Ihre "Verbündeten" verwandeln.
Jeder Sieg und jede Errungenschaft bringt dich der Befreiung der Stadt von der Tyrannei der Konzerne näher.