MeteoHeroes Saving Planet Earth!
Wo und wann immer sie gebraucht werden, tauchen die MeteoHeroes auf! Unsere Freunde mit Superkräften sind bereit, jedes Umweltproblem zu lösen – überall auf der Erde! Begleite sie auf ihren unglaublichen Missionen von Rom bis zum Südpol. Zusammen besucht ihr neun atemberaubende Orte auf unserem Planeten, bis das letzte Ziel erreicht ist. Dann naht der Showdown mit den furchterregenden Erzfeinden, Dr. Makina und den Maculans!
Hilf unseren Helden, ihre einzigartigen Wettersteuerungskräfte einzusetzen, um die Maculans zu besiegen. Begleite sie zu neun berühmten Orten, die von Chaos und Umweltverschmutzung bedroht sind, und hilf ihnen beim Kampf für einen sauberen, sicheren Planeten. Du reist nach Rom, Kapstadt, Sydney, Seattle, Harbin, Buenos Aires, an den Südpol und den Amazonas, bevor du den Gran Sasso und das MEC, den Stützpunkt der MeteoHeroes, erreichst. Aber das MEC wurde von Dr. Makinas bösen Maculans eingenommen! Kannst du dem Team helfen, es zurückzuerobern?