Metro Simulator 2
In Szenarien sind die Spielbedingungen vorbestimmt. Du wirst mit verschiedenen ungewöhnlichen Situationen konfrontiert, die in Metro auftreten können. Hör auf die Anweisungen des Fahrdienstleiters und befolge sie.
Mit Hilfe moderner Technologien zeigt das Spiel die ganze Pracht des Metrosystems der russischen Hauptstadt. Die Stationen auf dieser Linie wurden in verschiedenen Epochen gebaut, so dass jede Station die Atmosphäre ihrer Zeit widerspiegelt.
Es gibt zwei Züge im Spiel, und jeder von ihnen hat seine eigene Steuerung. Sie sind mit allen wichtigen Funktionen für die sichere Beförderung von Fahrgästen ausgestattet.