Miasma Chronicles
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Amerika wurde von einer grausamen Macht verwüstet, die nur als das „Miasma“ bekannt ist.
Elvis, ein junger Mann, wurde als Kleinkind in die Bergarbeitersiedlung „Sedentary“ gebracht. Seine Mutter hatte ihn einem älteren Roboter-„Bruder“ anvertraut und hinterließ ihm einen geheimnisvollen Handschuh, mit dem er das Miasma kontrollieren kann.
Ein liebevoll gestaltetes taktisches Abenteuer von den Machern von „Mutant Year Zero: Road to Eden“, das du nicht vergessen wirst.