Micro Tanks
Das klassische Artillerie-Panzerspiel! Mache alles platt, was dir im Weg steht! Micro Tanks ist das beliebte Artillerie-Panzerspiel aus deiner Kindheit. Vernichte den Feind im klassischen Modus oder schieße im „Free For All“-Modus einfach drauflos.