Might & Magic: Chess Royale
Es gibt reichlich Helden & Einheiten aus dem Might-and-Magic-Universum zu sammeln, alle mit einmaligen Fähigkeiten und einer bestimmten Fraktion zugehörig.
Erlebe spannende Kämpfe gegen 99 andere Spieler! Jede Runde zählt: Wer bleibt als letzter Held auf dem Schlachtfeld übrig?