Might & Magic: Heroes VI
Das Abenteuer in Heroes VI, welches 400 Jahre vor den Ereignissen in Heroes V ansetzt, befördert eine Familie voller Helden in eine sich schnell entwickelnde, epische Geschichte, in der Engel versuchen einen unvollendeten Krieg mit ihren uralten Rivalen, den Gesichtslosen, ein für alle Mal zu beenden.
Ein legendärer Erzengel-General ist auferstanden, jedoch sind seine Kräfte angeschlagen. Geplagt von schrecklichen Erinnerungen an die Kriege der Älteren, heckt er einen Plan aus, um seine Kraft wiederherzustellen und die Kontrolle von Ashan zu übernehmen, während er mit einer Reihe von sorgfältig geplanten Angriffen und Hinterhalten die Gesichtslosen und die Dämonen zerstört. Er unterschätzt allerdings die Stärke der allzu menschlichen Greifen-Dynastie.