MIGHT & MAGIC HEROES VII
Das Spiel ist in einem High-Fantasy-Universum mit Rollenspielelementen und einer spannenden Geschichte angesiedelt. Begib dich auf eine Reise, die du niemals vergessen wirst: Erkunde und erobere die verzauberte Welt von Ashan. Entwickle und verwalte deine Wirtschaft. Führe Armeen legendärer Kreaturen in die Schlacht. Statte die Helden von Might & Magic mit Hunderten Fähigkeiten und mächtigen Artefakten aus.
Die folgenden Zusatzkampagnen führen die Spieler in eine neue Welt mit neuen Fraktionen, Mächten und Geschichten.
In den Verschollenen Geschichten aus Axeoth kannst du Iranese entdecken, einen der Kontinente Axeoths, wo die Kampagnen von Heroes IV stattfanden.
Fünf Jahre nach den in Might & Magic Heroes VII geschilderten monumentalen Ereignissen führst du die neue Fraktion der Bergfestung an, um das Schicksal der Zwerge zu entscheiden und Licht in einige der finstersten Kapitel ihrer Geschichte zu bringen.