Kunio & Riki Character Pack
Kunio und Riki, die heißblütigen Rebellen aus der Erfolgsreihe „River City Ransom/Kunio-kun“, sind der Mighty Fight Federation beigetreten! Wende ihre charakteristischen Moves wie „Mach Punch“, „Mach Kick“ sowie „Acro Circus“ an und sammle Gegenstände wie Bälle für Völkerball und Baseballschläger ein, um deine Gegner schneller zu schlagen, als sie „BARF!“ sagen können!