Milky Way Prince – The Vampire Star Original Soundtrack
Eine barocke Elektropop-Reise durch italienische und japanische Einflüsse: Hör dir 13 Titel an und genieße mehr als 30 Minuten Originalmusik, die der Autor des Spiels, Lorenzo Redaelli, eigens dafür komponierte.