Milky Way Prince – The Vampire Star
Milky Way Prince ist eine semi-autobiografische Geschichte, die vollständig vom jungen Schriftsteller Lorenzo Redaelli entworfen, programmiert, illustriert und vertont wurde.
„Während meiner Zeit mit einem Borderline-Partner dachte ich, dass die Liebe zu ihm damit vergleichbar wäre, Teil eines Doppelsternsystems zu werden. Es ist das Seltenste und Edelste im Universum – aber je näher sich beide kommen, desto instabiler werden sie.“
Dieses Spiel enthält Darstellungen von Missbrauch und Borderline-Persönlichkeitsstörungen, die manche als beunruhigend oder verstörend empfinden können, darunter auch diejenigen, die selbst ähnliche Erfahrungen gemacht haben.