Minimal Move
Kaiten kann Blöcke drehen und Ido kann Blöcke von Seite zu Seite und nach oben und unten bewegen. Bewegt Blöcke und begebt euch zum Portal! Die Regeln sind einfach, aber das Puzzle ist es nicht. Da es sich um ein Rätsel in 3D handelt, könnt ihr euren Blickwinkel drehen und erkennen, wie ihr euch bewegen könnt!Strengt euer Gehirn an, kooperiert miteinander, löst das Rätsel und denkt in 3D!
MIT ODER OHNE KOOPERATION: Minimal Move ist sowohl im Solo- als auch im kooperativen Modus spielbar. Wir empfehlen dringend, zu zweit zu spielen!
TREFFT AUF LUSTIGE UND GEFÄHRLICHE CHARAKTERE! Zusätzlich zu den Hauptcharakteren Kaiten und Ido werden lustige, aber vielleicht auch gefährliche Monster und Roboter auf euch zukommen!
SCHLAGT ALLE ANDEREN: Kaiten und Ido können sich gegenseitig zerschlagen! Seid vorsichtig und genießt das Zertrümmern! Aber hasst einander nicht!