Minit
Minit ist ein kurioses kleines Abenteuer, das jeweils 60 Sekunden dauert. Verlasse dein gemütliches Zuhause, um ungewöhnlichen Leuten zu helfen, zahllose Geheimnisse aufzudecken und gefährliche Gegner zu überwinden – alles nur um einen Fluch aufzuheben, der jeden Tag auf 60 Sekunden verkürzt. Minit ist aus der Zusammenarbeit von Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Jukio Kallio und Dominik Johann entstanden.