Mirages of Winter
Eine vollständig gemalte interaktive Landschaft zum selbst Erleben, voller Wesen und versteckter Details, die vom Taoismus und Zen-Buddhismus inspiriert wurden.
Inspirierende und faszinierende Gedichte über das Erwachen des Frühlings und die Existenz in Harmonie mit der Natur.
Ein origineller und erfrischender Soundtrack, komponiert für und aufgenommen mit der traditionellen koreanischen Bambusflöte Daegeum.
Mirages of Winter ist auf einen Spieler ausgelegt, aber das Abenteuer kann auch mit Freunden, Eltern und Kindern geteilt und genossen werden.