Mittelland AD
Deutschland im Jahre 1600 - eine Erbschaft öffnet Ihnen das Tor zu Handel und Politik dieser Zeit. Begeben Sie sich in die Welt des Dreißigjährigen Krieges, erleben Sie das Ende des Mittelalters und den Aufbruch in die Zeit der Aufklärung. Kämpfen Sie sich durch die dornenreiche Welt von Handel, Intrigen und Politik. Vermehren Sie Ihre Reichtümer, und sichern Sie sich die Gunst derer, die Ihnen den Weg aus der Armut zu Prunk und Reichtum ebnen, die Tore zu beteutsamen Ämtern öffnen oder Ihre finsteren Machenschaften decken.
Es liegt in Ihren Händen, ob Sie zum Hochadel aufsteigen oder im Schuldturm enden.
Mittelland AD ist die überarbeitete Version des 1996 veröffentlichten Klassikers "Die Fugger 2" mit verbesserter Musik, einigen Bugfixes und befreit von allen nicht-historischen Bezügen zur Familie der Fugger. Das Spiel liegt zudem erstmals auch mit englischen Texten und Sprachausgabe vor und kann allen Fans und solchen, die es vielleicht werden, noch einmal viele Stunden Spaß bereiten.