Mixtape
An ihrem letzten gemeinsamen Abend wagen sich drei Freunde auf ein letztes großes Abenteuer. Durchspiele ein Mixtape der Erinnerungen, begleitet vom Soundtrack einer ganzen Generation.
Beethoven & Dinosaur, Entwickler des BAFTA-gekrönten The Artful Escape, ließen sich für Mixtape von klassischen Coming-of-Age-Filmen inspirieren und verarbeiten im Spiel nostalgische Planlosigkeit, groben Unfug, Musik, die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens und die bittersüßen Gefühle, die Wachstum, Veränderung und Abschied mit sich bringen.